Mittwoch, 17. Januar 2018

Elephant Parade für Drunter


Dreaming of India
heißt eine ganze Kollektion von Jolijou (Swafing).


Die Elefanten haben es mir sehr angetan. Und so nähte ich erstmal ein neues Unterwäscheset aus dem Klimperklein-Buch.


Mein Auftrag lautete übrigens auch noch: Näh mir doch bitte auch noch Socken daraus.

(Aber nöööö.... ich näh' doch keine Socken)


Die andere Farbe vernähte ich zu einem (eigentlich sind es sogar zwei geworden) Babyschlafsack.

Die wurden beide verschenkt.


Für Damen gibts in der Kollektion (unter anderem) gaaanz tolle Viskosedrucke. Ich zeig euch nächstes Mal, was ich mir da genäht habe.

Viele Grüße
einchen


Stoff: Elephant Parade by Jolijou (Swafing) z.B. hier erhältlich (*Werbung* denn mir wurden die Stoffe zum Nähen von Designbeispielen zur Verfügung gestellt.)
Schnittmuster: Unterwäscheset (Jungs) aus dem Buch Klimperklein (3)
Sternchengummiband: Mira

1 Kommentar:

  1. Suuuuuuper geworden, die Ünnerbüx und das Hemd! Und so sauber eingefasst - ich denke schon mit Schrecken an das nächste einfassen, ich muss mich jedes Mal wieder erst einfuchsen......
    Das Klimperklein Buch habe ich letzten Freitag auch gerade gekauft - liegt jetzt beim Töchterchen, die schon den Hoodie daraus für unseren Kronprinzen genäht hat. Und der verlangt nach mehr. Und meine Reste-Jersey-Kiste verlangt nach Entlastung - also Ünnerbüxen ..... - wogegen ich lieber das Sweat-Klein fürs Enkelmädchen nähen möchte ...... - das bedeutet aber wieder Stoffeinkauf .....
    Liebe Grüße vom Nordlicht

    AntwortenLöschen