Dienstag, 31. Oktober 2017

Ein Rock mit Herz(en)

Erst einmal wünsche ich euch noch fix einen ruhigen Reformationstagsabend :)
Ich hoffe, ihr hattet ein langes Wochenende und habt es mit lieben Menschen verbracht.

Ich habe die 4 Tage mal neben Familienzeit nicht bzw. kaum gearbeitet, 
sondern mal für MICH genutzt. Sport und viel nähen, verbunden gleich mit den Shootings.
Das war echt mal erholsam und gibt neue Kraft für den Job ♥

Ein entstandenes Teil ist dieser Herbstrock aus Jacquard.
Jacquard ist ja ein total angenehmer Stoff für die Übergangszeit - 
nicht so dick wie Sweat und nicht so dünn wie Jersey. 
Also perfekt für den Herbst.


Den Schnitt habe ich mir von einem Kauf-Rock abgenommen.
Das ging echt easypeasy fix :D

 


Ich habe auch noch was vom Stoff übrig, so dass ich noch über ein Jäckchen nachdenke.
Das würde doch eine nette Kombi abgeben, oder?
Oder ein Oversize Shirt? Ich grübel mal noch weiter....



Nun gehts morgen in die kurze Woche - bei uns mit 3 Projekttagen zur Reformation.
Das wird spaßig werden :)

Herbstliche Grüße
Eva

Stoff: Jacquard Herzen blau von Lillestoff
Schnitt: vom Kaufrock, Gr. 36

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Kombi! Und auch eine tolle Umgebung, gleich neben meinem Elternhaus. ;)

    AntwortenLöschen