Donnerstag, 10. August 2017

Blue Atoll als Maxi Gloria {RUMS}

*Werbung*

Modal vernähe ich inzwischen ja wirklich gern. 
Er fällt toll und trägt sich super angenehm.


Der Blue Atoll ist genau mein Farbschema ♥
Daraus habe ich mir eine Gloria in Maxilänge genäht
und find es wundervoll.


Der Vorteil einer Gloria in Original-Länge wie hier ist,
dass man damit die Füße ins Wasser halten könnte.
Beim Maxikleid natürlich schwierig...


...aber trotzdem machbar 8-)



Gloria ist definitv maxikleidtauglich.
I like!


Heute startet hier nun wieder die Schule.
Da wünsche ich mir trotzdem ausreichend Zeit, die Beine ins Wasser zu halten :)

Liebe Grüße zum RUMStag
Eva

Stoff: Model Blue Atoll von Lillestoff (Der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Gloria von Milchmonster


Kommentare:

  1. Wunderschön - Kleid, Stoff, Fotos ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Boah...ist das ein tolles Kleid...super, ganz große Klasse...will ich auch...der Stoff, die Form...oooh

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen