Mittwoch, 5. Juli 2017

Cilianto Stone als Sommerkleid

*Werbung*

Wow, was für eine tolle Farbe!

Als der Modal Cilianto Stone von raxn hier ankam,
war ich gleich von dem Farbton begeistert. 
Eine Mischung aus grau und blau - voll mein Ding. 



Kombiniert mit braun - das gibt nochmal den sommerlichen Touch, wie ich finde.
Hach, ich bin echt verschossen in dieses Kleid ♥


Es ist wieder eine FrauSelma geworden, die ich mit einem schmalen Gürtel
an der Hüfte locker gerafft hab. 



Endlich wird auch das Wetter wieder sommerlicher und man kann
ein paar Minuten in der Wärme genießen.
Es wird Zeit für Urlaub :o)



FrauSelma ist definitiv einer meiner liebsten Sommerkleider.


Ich hoffe, ihr könnt auch schon Ferien/Urlaub genießen.
Heut muss ich mit der Motte zur Einschulungsuntersuchung.
Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Sie war doch grad noch sooo mini *seufz*

Sonnige Grüße
Eva

Edit: Schubs zum RUMS

Stoff: Modal Cilianto stone - gibts ab Samstag bei Lillestoff (Der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)

Schnitt: FrauSelma von Schnittreif, Gr. 36

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen