Mittwoch, 7. Juni 2017

Meine erste Gloria

Schon immer mochte ich Wickelausschnitte,
nur nie an mir. Irgendwie sah das komisch aus.
Das war doch eher was für die mit mehr Oberweite Beschenkten.

Dann kam Gloria von Milchmonster.
Ein toller Schnitt wieder einmal und ich sah mir leicht neidisch die tollen Designbeispiele an.
Beim Probenähen hatte ich gleich abgelehnt ;o)
Dann bekam ich diesen wundervollen Modal und wieder zuckten die Gedanken Richtung Gloria.
Ich schrieb Antonia an und sie machte mir Mut es zu versuchen.
Ich hab mich in keinem Wickeloberteil je so wohl gefühlt und bin total begeistert!
Der Modal von Lillestoff eignet sich super für den Schnitt.
Ich werd zum Wiederholungstäter, soviel ist sicher.









Ich wünsche euch einen bezaubernden Donners(RUMS)tag,
hier sind die Ferien in greifbarer Nähe... noch 2 Wochen und soviel zu tun! 

Liebe Grüße
Eva

Stoff: Modal Ayana von Mia Maigrün gibts bei Lillestoff (Der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Gloria von Milchmonster, genäht in Gr. 36

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Wickelshirts, aber angesichts deiner Gloria muss ich meine Meinung echt noch mal überdenken! Sieht so, so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid. Das sitzt wirklich gut an dir.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen