Freitag, 16. Juni 2017

genähte Geschenke...

... kommen meist gut an. 
Zu Ostern waren wir in der Nähe von Celle und dort verschenkte ich an die beiden Mädels zwei Kosmetiktaschen:



Mit dem Plotter ist das schon eine coole Sache!


Die Mama bekam den Osterhasen und einen Brotkorb kann man ja wohl auch immer gut gebrauchen.


Diesen eckigen Korb habe ich bei einem Nähkränzchen verschenkt. So einen muss ich bald mal wieder nähen. Der ist toll!


Viele Grüße
einchen

Schnittmuster: Kosmetiktäschen (selbstgezeichnet), Osterhase Freebie von angelasewrella (gibts scheinbar leider nicht mehr), 
Brotkorb: Kreis + Umfang (oder aber noch etwas stabiler zB hier im ebook Obstkörbchen/Brotkorb
und der eckige Korb war irgendein Schnitt von einem amerikanischen Blog, ich finds gerade nicht mehr
Stoffe: alle von mirarostock und mein Schätzchen "Flowerofhearts" von Farbenmix
Plotterdatei: amazing von hamburger liebe über alles für selbermacher

Kommentare:

  1. So viele schöne farbenfrohe Geschenke, die sicher Freude machen! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sehen wirklich toll aus. Vor allem die geplotterten Schriftzüge :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke, tolle Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen