Mittwoch, 14. Juni 2017

Code X

Freitags gibts frische Stöffchen bei Stoff & Liebe, nämlich 
Code X - die 2. Auflage


Bei der ersten Auflage war ich aus Zeitmangel nicht beim Probenähen dabei und ich dachte auch, das ist noch nix für Willi.


Zum Glück hab ich diesmal wieder mitgemacht beim Probenähen, denn Willi ist mega begeistert!


Und eigentlich wollte er vom Stoff noch nicht mal was dem Papa abgeben.


Aber auch der kann sich schon wieder über ein neues Shirt freuen.


Ist doch echt cool, oder?



Der Plotter hatte auch mal wieder was zu tun.



Äh... "kuck mal cool" sieht jetzt übrigens so aus: 


Viele Grüße
einchen

Stoffe: Code X - 2. Auflage ab Freitag, 16. Juni 2017 bei Stoff & Liebe 
(die Stoffe wurden mir für das Nähen der Beispiele zur Verfügung gestellt)
Schnittmuster: Mister Raglan {mialuna} gibts als Papierschnitt auch bei mirarostock 
und Raglanshirt {klimperklein} Größe 122
Plott: einfach eine Schrift passend genommen, aber es gibt hier sogar eine passende Plotterdatei zum Stoff, das hab ich aber zu spät entdeckt

Kommentare:

  1. Zwei profimäßige Männermodels!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. JA .. das ist cool.
    Muss ich mir merken. Hier leben ja schließlich auch 2 richtige Nerds! :-)

    AntwortenLöschen