Donnerstag, 11. Mai 2017

charliebag

neulich beim nähtreffen habe ich aus der schönen "amore mio" baumwoll-popeline eine charliebag genäht


als futterstoff hatte ich mir die einfachen pünktchen in pink eingepackt
und dann lag da zufällig das gretelies-vögelchen drauf, das eigentlich auf eins der osterkörbchen sollte


aber es sah so leer und verloren auf dem stoff aus, drum applizierte ich drumherum noch den ast mit blättern


tja und jetzt ist innen außen, denn das ist nun meine lieblingsseite


aber ich kann sie ja trotzdem nach lust und laune tragen, denn es ist ja eine wendetasche

und da sie extra und nur für mich ist, darf sie auch bei rums mitmachen

viele grüße
einchen

schnitt: mix aus dem reversable bag und dem  burda-schnitt
stoffe: amore mio von hamburger liebe (hier bei mirarostock), pünktchen und baumwoll-gurtband auch von mira, vögelchen (von gretelies) als aufnäher und stickdatei bei kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Eine super schöne Charlie Bag, tolle Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen