Donnerstag, 6. April 2017

Maxikleid aus Letizia zum {RUMS}

Letizia ist der Knallerstoff überhaupt.
Den Kombi-Stoff habe ich euch ja vorgestern schon vernäht gezeigt.
Das Design von Pamela/enemenemeins hat mich regelrecht ins Herz getroffen.
Sofort hatte ich irgendwie meine Sommerliebe aus Tante Klara im Kopf.

Die Farben sind so wunderschön und ich wollte unbedingt ein Maxikleid draus nähen.
Also habe ich mich für die Variante aus dem Kleiderbaukasten von Rosa P. entschieden,
welche ich im letzten Jahr aus dem tollen El Oro genäht hatte.
Das perfekte Sommerkleid ♥


Kombiniert mit Jeansjacke und weißen Sneakern mag ich es grad am Liebsten...
denn noch ist keine Sandalenzeit :)




Hier seht ihr nochmal die satten Farben und auch die Wirkung
mit dem Kombi-Jersey. 


Fazit: Grandios toller Stoff hat seine perfekte Bestimmung gefunden ;)


Ich wünsche euch einen tollen RUMS-Tag.
Liebste Grüße
Eva

Stoff: Letizia von Lillestoff  (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt) 
Schnitt: aus dem Kleiderbaukasten- Buch von Rosa P. in Gr. 36

Kommentare:

  1. wunderschön! hätte ich auch gern in meinem Kleiderschrank!!

    AntwortenLöschen
  2. DAS perfekte Sommeroutfit, würd ich mal behaupten ... inkl. Sneaker! ;-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Stoff und Schnitt und Figur!
    Komm doch lieber Sommer...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. wow! das Kleid ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir so gut! Und die Farben sind der Hammer! Da fällt einem wirklich nur ein "WOW" ein!

    AntwortenLöschen