Dienstag, 28. März 2017

physalis in rosé

schon letztes jahr im mai hatte ich dieses kleid genäht


und jetzt bei meiner aufräumaktion im nähzimmer wiederentdeckt... 
tsss sowas


jetzt hab ich das schnell nochmal übergeworfen ein paar fotos gemacht und danach gebe ich das keid gleich weiter an meine mama, die fand nämlich den stoff so schön damals...



viele grüße
einchen


schnitt: joggingkleid ;) onion 2007
stoff: physalis (war eine eigenproduktion von stoff  & liebe) und grauer jersey von mira

Kommentare:

  1. Ich hätte es nicht weg gegeben... rosa und grau sind so toll. Steht Dir ausgesprochen sportlich. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sportlich :) das ist ja süß
      vielen dank

      Löschen
  2. ich mag ja rosa nur bedingt, aber so in verbindung mit grau... sieht das wirklich toll aus und ja: es steht dir! aber wenn mama eine freude damit hat, ist es wohl die richtige entscheidung!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen