Donnerstag, 26. Januar 2017

Suzinka - das besondere Kleid {RUMS}

 Suzinka heißt ein neuer Schnitt von Susanne/SUSAlabim,
 den es demnächst bei Lillestoff geben wird.
Das Kleid ist tailliert geschnitten und hat Falten an der Seite,
die ihm den besonderen Look verpassen.
Auf so einen Schnitt hab ich schon länger gewartet - das ist genau meins!

Genäht habe ich meine erste Suzinka aus dem Kreuzstichrose Kombi -
der Jersey ist wie gemacht für den Schnitt, finde ich.
 Ich bin ohne Änderungen in meiner Kaufgröße ausgekommen.
Aber seht selbst:







Ja es war kalt :) Aber innerhalb von 7 Minuten waren wir fertig
und ich wieder im Auto. Glücklich über die etwas mystischen Bilder im Nebel.

Und da das hier mein erstes Posting in 2017 ist, 
wünsche ich euch noch ein gesundes und buntes neues Jahr! 

Liebe Grüße zum RUMStag von
Eva

Schnitt: Suzinka von Susalabim, erscheint demnächst bei Lillestoff (genäht in Gr. 36)
Stoff: Jersey Kreuzstichrose Kombi von Lillestoff

Kommentare:

  1. Auch diese Variante von susalabims Schnitt gefällt mir super!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und tolle nebelverhangene Fotokulisse! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Kleid sieht bei bei Dir absolut klasse aus-kein Wunder bei der Figur :-)
    brrr, da friert's mich aber auch gleich...sind aber trotzdem tolle Bilder geworden!
    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt hab ich jetzt die letzten Tage schon mehrfach bewundert. Wäe auch genau meines... aber nicht mit den übrigen Schwangerschaftspfunden drauf... wenn ich mal 15 kg weniger habe, werde ich mir so eines nähen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen