Montag, 28. April 2014

herr fuchs

ich denke, den aennie-fuchs kennt nun wohl jeder, oder?

zusammen mit laura & ben hat aennie nun sogar einen stoff mit dem fuchs entworfen!

und ich durfte ihn schon vernähen...


entstanden ist eine ganze kombi für willi.
schade, dass ich beim zuschneiden immer so tüddelig bin und nicht auf den richtigen musterverlauf achte... das fällt mir dann immer erst auf, wenns fertig ist und unstimmig aussieht :(
ich hoffe, ich lerne bald mal dazu...

willi störts natürlich nicht... und endlich ist seine haut wieder besser und er sieht wieder richtig süß aus

genäht hab ich eine minutenmütze, eine coole sommerhose...

...und ein passendes raglanshirt

 den fuchs stickte ich schon vor einer weile, als ich noch die stickmaschine von trixi hier hatte
blöd, dass er nun so tief sitzt.... :(




fuchsige grüße
vom
✿einchen✿


stoff: 

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos. Ich freu mich sehr, dass Willis Haut grad wieder besser ist ♥
    Hoffentlich hat er jetzt mal ne Weile Ruhe :-*
    Der Fuchs ist allerliebst.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh EInchen, Du bist aber auch streng mit Dir :) Das mit dem richitgen Positionieren beim Sticken find ich auch sehr schwierig.
    Die Kombi ist so süß geworden und Dein Willi ist ein richtiger Charmeur <3

    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja süss! Ich finde die Position der Fuchsappli gar nicht so schlimm! Es muss ja nicht alles immer auf Brusthöhe sein. Falls du einen Plotter hast? könnte man auch oberhalb des Fuchses ein "schön ausgefuchst" plazieren? Auf jeden Fall ein tolles Gespann...Fuchs und dein Lauser ;-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super idee, karin!!!
      ich hab zwar selbst keinen, aber ich frag mal...
      lg einchen

      Löschen
  4. Zum Fressen der kleine Mann ... hübsch gezaubert hast du da.
    Mir gefällt der Fuchs auch gar zu sehr, hab ihn erst neulich auf ne Schürze appliziert ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Eine suuuper tolle Kombi und dein Spatz sieht zuckersüß darin aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff sieht an deinem kleinen Mann ja noch süßer aus ♥ Liebäugel auch schon mit dem Stoff für meinen kleinen Mann.

    Ganz lieben gruß und näh bitte weiter so süße Sachen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. So schön. Wir sind auch total im Fuchsfieber. Ein paar Dinge sind auch schon entstanden. Deine Kombi gefällt mir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Kombi <3
    Und noch so viel schönere Fotos - klasse!

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen