Montag, 29. Juli 2013

calypso

suse, den meisten unter dem namen revoluzZza bekannt
hat ein neues süßes tutorial erstellt.
damit  und wenigen weiteren zutaten kann man entzückende kleine meerjungfrauen zaubern.


unsere kleine nixe musste natürlich blond sein ♥


die motte war wirklich schwer begeistert von der neuen "puppi"


aber nanu! was ist denn da auf dem neuen kleidchen?


NOCH eine neue puppi :o)


3 süße nixen auf einem foto ♥


 aus dem tutorial für die nixen-puppe lässt sich auch ganz einfach eine süße applikation
für kleidung oder taschen abwandeln.
so niedlich (schon wieder) im partnerlook *g*


ich habe einfach die schnittteile für die vordere seite der puppe appliziert.
da die motte ja noch so kurz ist und die komplette nixe nicht aufs kleid gepasst hätte,
habe ich den fisch-schwanz separat genäht (gedoppelt und leicht mit watte gefüllt)


meerjungfrau calypso nach dem toll beschrieben und deutlich bebilderten tutorial
von suse/revoluzZza
zu kaufen gibts das hier und hier
schnitt: lina von frau liebstes verlängert und mit volant als kleid genäht
stoffe: schon älter
faltenband vom appli-bikini-teil und zackenlitze von hier

vielen dank liebe suse, 
dass ich das tutorial vorab testen durfte ♥

liebe grüße in eine hoffentlich etwas kühlere neue woche schickt euch
eva

Kommentare:

  1. ooohhh das sieht ja toll aus - absolut nüüüdlich, deine 3 nixen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiihhhh...das ist ja wirklich allerliebst!!!

    knutscha vom einchen

    AntwortenLöschen
  3. hui ist die nixe groß!! aber auch extrem süß geworden!
    ein echtes knuddel-liebhab-püppchen.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich süß! :)
    Tolle Idee, die Püppi auch nochmal zu applizieren!
    Sieht wirklich super gut aus
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. zum Knutschen deine 3, vor allem eine ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend und zuckersüß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr niedlich aus. Die Idee mit dem Kleid ist klasse.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie süß deine 3 Sommernixen doch sind! Wirklich eine tolle Idee mit der Appli und die Calypso ist auch sooo hübsch geworden- an die Knopfaugen hab ich beim Probenähen nicht gedacht...
    Liebe Grüße von deiner Probenähkollegin Solveig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. mah, das schaut ja süß aus!!!!
    und Partnerlook ist immer eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nixen sind ja echt süß. Überall scheint ja in diesem Sommer das NixenFieber ausgebrochen zu sein!Ich hab mir auch ein NixenShirt gemacht, weil ich Nixen schon eeeewig mag.
    liebe Grüße, Maaanu

    AntwortenLöschen
  11. Oh nee ist das süß!Das wäre auch was für meine kleine Meerjungfrau!Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  12. Wow bin echt überrascht, die idee ist echt supert. Gefällt mir gut. Ich glaube ich werde mich mal an etwas Ähnlichem versuchen, für meinen kleinen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen