Dienstag, 14. Mai 2013

neo

Wer in den letzten Tagen mal bei Claudia/Frau Liebstes reingeschaut hat,
hat ihn schon entdeckt - Claudis neuesten Schnitt NEO ♥
Endlich wieder einer für Jungs.
Durch die Patches wirkt es verspielt und zu gleich cool, finde ich.
Genau das richtige für Bald-Zweitklässler.
Umso mehr freute ich mich, als ich von Claudia das Angebot 
des Gast-Probenähens bekam :o)


Als ich den Jersey das erste Mal sah, wusste ich, DER muss zu BJ.
Leider war er "in Echt" dann doch ziemlich dünn 
...und so weißgrundig siehts schnell nach Schlafanzug aus.
Der Stoff hat also einige Zeit nur auf NEO gewartet 
und sich mit coolem schwarz-grauem Campan vereint :o)



Die Kapuze musste natürlich auch sein *g*
Es gibt aber auch eine Anleitung für ein normales Halsbündchen, 
wer jetzt im Sommer keine Kapuzen mag.


Die Knopfleiste ist übrigens nicht so schwer zu Nähen,
Claudia hat es im Ebook super erklärt!!!
(und wie man ganz fix so einen hübschen Versäuberungsstreifen in den Halsauschnitt näht ♥)


Danke Claudi für diesen tollen Schnitt,
so hat auch BJ endlich wieder ein cooles Shirt bekommen!
Da müssen noch einige weitere her...


NEO bekommt ihr als Ebook ab 15.05. bei Claudia im ki-ba-doo-Shop

Und das der Schnitt auch mädelstauglich ist, zeig ich euch dann übermorgen :o)

NEO-verliebte Grüße von
Eva

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi - und coole Fotos! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus! Die Kombination mit dem schwarzen Ringelstoff gefällt mir sehr gut. Es gibt eben Stoffe, die müssen erst eine Weile auf ihre Bestimmung warten und kommen dann später doch noch groß raus. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und interessantes Schnittmuster. Hast du denn die Knopfleiste innen irgendwie verstärkt? Mit den KamSnaps dran, hätte ich Angst, dass das schnell ausreißt.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. wow,das ist ein super Shirt.Ich hab auch nen fast Zweitklässler und da wird es langsam schwerer was "cooles" zu nähen,gell?
    Es ist DIr sehr gut gelungen,klasse.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll! Die Stoffe passen perfekt zueinander und so ist es ein wirkliches "Rock-Star" Outfit!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Moin, sehr schön ist dein NEO Shirt! Ich glaube ich sollte auch endlich mal meine Coverlock benutzen...Da bin ich mal ja auf deine Mädchenversion gespannt! Ich hab auch zwei für meine Mädels genäht! Alles Liebe aus Hamburg! Deine Nina von Hedi

    Hier sind meine NEO Modelle:

    http://hedinaeht.blogspot.de/2013/05/moin-y-ippijayeahhh-ich-will-ja-jetzt.html

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total genial aus und bringt mich glatt auf Ideen. Wir nähen gerade Shirts für den Patensohn meiner Tochter.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nee, und ich habe aus dem Stoff glatt einen Schlafi genäht, weil mir nix besseres einfiel. Sooo schön geworden in der Combi.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist cool....das Shirt würde mein Junior auch sofort nehmen!!! Ich find den Jersey übrigens auch klasse...weißt Du vielleicht noch wo Du ihn her hast oder wie er heißt? Auf so rockige Stoffe steht meiner nämlich auch ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht richtig toll aus, sooo coool! Perfekt für Jungs!
    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt gefällt mir sehr !!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja der Hammer, wo gibts denn den?
    Sehr schönes Exemplar des Neo. Sehr cool!

    AntwortenLöschen