Mittwoch, 22. August 2012

anleitung für eine bauchbinde


schon vor langer langer zeit hatte ich mal eine klitzekleine anleitung für eine bauchbinde gemacht


 damals benötigte meine schwägerin dringend ein paar bunte bauchbänder


 ich selbst brauchte dann später auch einige schöne bunte

 
die mini-anleitung habe ich dann immer per mail verschickt, wenn sie jemand haben wollte 
(einfach, weil ich nicht wusste, wie ich das pdf hier rein bekomme)


nun hab ich es endlich mal geschafft, weil es immer wieder anfragen gibt und ich mit meinem computer ja so gerade viele probleme habe


wer also möchte, kann sich das pdf-dokument HIER ansehen bzw. herunterladen

bitte nutzt sie nur für private zwecke


viel spaß damit
wünscht
euer
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh wie schön-ich hab neulich ein ganz schlichtes für eine Freundin genäht-und nun probier ich Deins glaube ich mal aus ;o) Ich brauch leider keines aber irgendwann bestimmt *g*

    LG, Antje
    Danke für die Mühe ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll das Wollte ich in meiner Schwangerschaft auch nähen. Leider lag ich schon im KH als der Bauch so richtig wuchs.

    Aber wir hätten ja gern ja noch ein Geschwisterchen :-)
    Werde ich mir gleich mal merken.

    Lieben Dank fürs teilen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    irgendwie klappt der link nicht. dabei könnte ich die binde gerade für eine freundin gut gebrauchen.

    lg
    choci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier es doch nochmal aus... eigentlich sollte es klappen
      ansonsten melde dich doch per mail bei mir
      lg einchen

      Löschen
    2. hallo,
      bei mir klappt es immer noch nicht. schade, aber ich finde es trotzdem toll, dass du die anleitung teilst.
      vielen dank.
      vielleicht könntest du sie mir per mail schicken? chocolette@gmx.de

      liebe grüße
      choci

      Löschen
    3. das hier ist die seite, die bei mir aufgeht, wenn ich auf hier klicke
      https://drive.google.com/start?authuser=0#home

      liebe grüße
      choci

      Löschen
  4. Oh DAnke, als ich Schwanger war, was suchte ich und nix gefunden :-)
    ZU spät für mich aber zum verschenken , denke ich eine Freude dAnke Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ich was ist den das für ein süßes Monster ?
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das süße monstermädchen hat mir evchen geschenkt
      genäht nach einen free-tutorial von revoluzzza

      lg einchen

      Löschen
  6. fehler gefunden, mit mozilla klappt es nicht, aber mit dem internet explorer. nochmal vielen dank für freigeben.

    liebe grüße
    esther

    AntwortenLöschen
  7. Wird für die Zeit vorgemerkt, wenn man wieder ein Bäuchlein zu verhüllen sein sollte ...

    AntwortenLöschen
  8. ich hab noch keine genäht, aber wer weiß kommt das noch, hab den Link ja grade erst entdeckt. :-) Werde Euch mal bei FB suchen, da komm ich öfter mal vorbei! :-)) LG

    AntwortenLöschen