Dienstag, 8. Mai 2012

streifenKUNST

neulich ja schon mal auf der einchen-facebook-seite geteasert

mein neues streifenkleid


ich sagte ja schon, ich hab da so einen streifenspleen.... die müssen immer aufeinander treffen, sonst ärgere ich mich drüber

und das hier war dann schon die hohe streifenschule *g*


den schnitt habe ich mir von einem lieblingskleid abgezeichnet
um dann erstmal zu überlegen, WIE man das nun links und rechts zuschneidet

da geht doch ne menge stoff drauf, so blieb dann nicht genug für den rücken,
aber ein pinker rücken kann auch entzücken, oder?


ärmel und ausschnitt sind mit passendem bündchen eingefasst


ganz colorblockinglike mit grüner hose :)


...wenn schon kein passendes tuch um den hals, dann wenigstens ein passender haarreifen :)

pinke grüße 
vom
✿einchen✿
schnitt: selbstabgenommen 
stoff: mira

Kommentare:

  1. Das ist so genial! Und das mit den Steifen hast Du echt gut hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. genial und mit der grünenHose wunderbar! aber lach mal! ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super das Shirt. Gerade auch mit dem einfarbigen Rücken finde ich die Schräg-Schräg-Streifen sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial!!!!! Sieht spitze aus mit den schrägen Streifen und die grüne Hose dazu passt perfekt. Ich liebe die Knallfarben diesen Sommer!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch von mir ein Kommentar als sonst stille Mitleserin. Die Streifen sind dir wirklich sehr, sehr gut gelungen! Hut ab vor dieser Arbeit!

    Viele Gruesse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht totaaal klasse aus!!! Auch die grüne Hose passt toll dazu *hihi*

    Echt klasse!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll geworden - dir passen so kräftige Farben total gut!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen, das ist echt das tollste was ich bis jetzt bei dir gesehen hab! Sieht sooooo schön aus! Und echt wie gekauft (was ein Kompliment ist :)). Finde es auch schon, dass die Rückseite einfarbig ist, das gibt noch mal das gewisse Etwas.
    So eins würde mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment zum Streifengewurschtel. Ich find den pinkten Rücken klasse. Und so ein Shirt hat sicher nicht jeder :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das gefällt mir richtig, richtig gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Lach....liebes Einchen.....war mein zweiter Gedanke.....das mit dem Tuch....aber der Erste gehörte deiner Streifenkunst....boh....Hut ab.... Ich hab da noch so eine mich bekloppt machende Ovi.....da steckst'e akkurat und das gute Stück verschiebt dann alles um Millimeter...grrr.
    Siehst klasse aus in deiner so perfekten schönen Streifenkunst.....ohne Schal....grins.....mit schönem Haarschmuck !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Woww... wie schön!

    Steht Dir wirklich wunderbar!

    Würd mir an mir auch gut gefallen :=))...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen