Montag, 28. Mai 2012

bolero - mila

ach wie toll so eine wunschnähliste ist....

ganz oben auf dem clipboard stand ja ein bolero.....
und promt fragte mich die liebe smila, ob ich mich denn schon für ein schnittmuster entschieden hätte....

neeeee... hatte ich nicht, denn wie oft ist es doch so, dass es von der liste bis zur schnittmusterauswahl auch wieder ziemlich lange dauern kann.... (von der stoffauswahlzeit mal ganz zu schweigen)

na jedenfalls, wie der glückliche zufall es so will, war smila gerade an einem ebook für eben einen BOLERO beschäftigt
und so kam ich direkt in den genuss des probenähens

für die fertigstellung eines wunsches ist das nämlich genau richtig, denn der zeitdruck ist ja doch schon ziemlich hoch beim probenähen :o)
jetzt habe ich einen tollen pünktchen-knoten-bolero
und kann wieder einen punkt von der liste streichen.... wobei.... eigentlich könnte ich das dort auch so stehen lassen, denn ich habe noch ein paar stoffe gefunden, die bolerotauglich wären.... hach

das tolle ebook mila (übrigens total einfach und vor allem schnell!!! zu nähen)
wird es zum ende der woche bei smila im shop geben

ich bin echt begeistert!!!! das teil ist einfach toll! 
ruckzuck hat man ein eher langweiliges graues kleid zum tollen outfit gemacht

noch habe ich die ärmel nicht gesäumt, denn ich kann mich grad nicht entscheiden, ob sie so lang bleiben, oder ob ich sie doch lieber auf 3/4-tel-länge kürze?

aber nochmal zu meiner liste.... wie so üblich bei so einer liste, ist schon wieder was neues dazu gekommen... loool

zum glück ist heute noch frei... ich geh mal an die maschinen

liebe grüße
viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. mir geht´s im Moment sehr ähnlich.....tolles Teilchen, das Bolero!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. .... na das wird ja wieder ein tolles E-Book;)
    und wie schön das du es uns vorstellst ♥ klasse...

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen! Vielen Dank, dass du mit getestet hast. Deine Mila gefällt mir total gut. Prima auch der Blick auf den Rücken. :-))))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein ganz ganz tolles E-book, das muss ich glaubs auch mal ausprobieren!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dein Bolero!
    Die ganze Kombi gefällt mir total gut!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht gerade mit so "langweiligen" Sachen super aus. Und genau dafür braucht man die auch, sonst kommt so ein Punkte-Bolero gar nicht zur Geltung! Die Kombi macht auf jeden Fall eine tolle Figur.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super !

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das sieht zusammen einfach nur klasse aus! Wie sagt man so schön? Macht einen schlanken Fuß! Steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!!!
    Ich glaube dieses Schnittmuster werde ich mir auch zulegen.
    Jetzt stöber ich noch ein bisschen in deinen Rezepten ; )

    Lieben Gruß
    Christiane (fraufri)

    AntwortenLöschen
  10. Ach sieht das hübsch aus. Vor allem mit den Pünkchen. Das würd ich auch gleich anziehen. Das Shirtkleid ist ja auch zuckersüß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Das steht Dir super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden! :-)
    Aber nicht nur der Bolero, auch euer neues Blog-Design gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr toll aus...

    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen